Anarchistischer Salon (veranstaltet von R&A)

Wann

10. November 2022    
20:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Hallo liebe Leute,

Am 10.11. ist wieder (wie jeden 2. Donnerstag im Monat) anarchistischer Salon. Wir treffen uns um 20:00 im Café Krawall, um in entspannter Runde zu quatschen, diskutieren und uns zu vernetzen. Es wird auch ein paar Spiele geben. Wenn ihr über ein bestimmtes Thema reden wollt, bringt es gern mit!

Ursprünglich geplant war für diesen Salon ein Vortrag von Cindy Milstone über Jewish Anarchism. Dieser muss aufgrund von Krankheit leider entfallen. Stattdessen treffen wir uns einfach so.

Bitte kommt getestet oder macht vor Ort einen Test (wir haben welche dabei). Das Krawall ist über einen Fahrstuhl oder eine Treppe zugänglich und es gibt ein rollstuhlgerechtes Klo. Es muss nichts im Café gekauft werden.

Wir freuen uns auf euch! Rabatz und Anarchismus