Anarchistischer Salon (von R&A)

Wann

9. März 2023    
19:20 - 23:00

Veranstaltungstyp

Hallo liebe Leute,

am Donnerstag, den 09.03 ist (wie jeden 2. Donnerstag im Monat) anarchistischer Salon. Wir treffen uns ab 19:20 Uhr im Café Krawall, um zu quatschen und uns zu vernetzen. Dieses Mal möchten wir uns über den feministischen Kampftag am 08.03. austauschen und einen Raum für Reflexion und unsere Emotionen schaffen.

Bitte testet euch bevor ihr zum Salon kommt auf Corona. Das Krawall ist über eine Treppe oder einen Treppenlift zu erreichen. Es gibt ein rollstuhlgerechtes und genderneutrale Klos. Ihr müsst im Café nichts konsumieren. Komm auch gerne wenn du noch keine anarchistische Theorie gelesen hast oder einfach mal reinschnuppern willst.

Wir freuen uns auf euch!
Rabatz und Anarchismus (RuA)

B! Grüner Hintergrund. Rechts ein altes Gramafon wo Noten und Schrift rauskommen. Es steht Anarchistischer Salon Feministischer Kampftag. Links ein Tisch nit Büchern und Tasse. Es ist alles handgezeichnet mit feinen Strichen. Im unteren Teil ist ein rosa Rechteck mit dem Text 9. März. Café Krawall.