Anarchistischer Salon (von R&A)

Wann

9. Februar 2023    
20:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Wie geht es weiter nach der Räumung Lützeraths?

Einladung zum anarchistischen Salon im Café Krawall am Donnerstag 09.02.23 um 20.00 Uhr
Hallo liebe Kämpfer*innen für Klimagerechtigkeit,
Am 09.02. ist (wie jeden 2. Donnerstag im Monat) anarchistischer Salon! Wir treffen uns um 20:00 im Café Krawall, um über die Zukunft der Klimagerechtigkeitsbewegung, mögliche Strategien und die Räumung Lützeraths zu diskutieren.
Als Anregung hören wir zwei Inputs von den Schüler*innen von End Fossil: Occupy Göttingen so wie von einer Person von Ende Gelände Göttingen zur Räumung Lützeraths und wie es jetzt weitergehen könnte. Anschließend folgt ein kurzer Sicherheitsinput von uns bezüglich Aktionsnachbesprechungen. Uns ist wichtig zu betonen, dass wir beim Salon leider keine Hilfe bei der Bewältigung von Traumata z.B. durch die Polizeigewalt bei der Räumung Lützeraths anbieten können.
Kommt bitte getestet. Es gibt einen Zugang zum Krawall über eine Treppe mit Treppenlift. Im Krawall gibt es eine Rollstuhlgerechte Toilette sowie ein all gender WC.
                                   
Möchtest du kommen, aber nicht alleine? Schreib uns gern und wir supporten dich, damit du auch entspannt dabei sein kannst. (Runda@riseup.net)
Wir freuen uns auf euch! R&A, Rabatz und Anarchismus