Anarchistischer Salon

Wann

12. Januar 2023    
19:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Veranstaltet von R&A.

Ideenwerkstatt – gemeinsam Pläne schmieden
Der anarchistischen Salon findet jeden zweiten Donnerstag im Monat statt.
Dieses Mal wollen wir mit euch einen kleinen anarchistischen Vernetzungs- und Ideenmarkt gestalten.
Bring deine anarchistischen Ideen mit, stell dein Projekt vor, lass dich von Anderen inspirieren oder zum Mitmachen animieren.
Viele Menschen haben wertvolle Ideen, aber vielleicht keine Menschen um sich herum, die die gleichen Ideen mit der gleichen Begeisterung teilen.
Daher wollen wir hier einen Raum ausprobieren, in dem sich Menschen mit gemeinsamen oder ähnlichen Ideen finden können.
Vielleicht oder hoffentlich entstehen daraus schöne Dinge, Projekte, Kunst oder Aktionsideen.
Der Abend ist ein kleiner Versuch eines solchen Konzeptes, das dann vielleicht auch mal in größerem Rahmen stattfinden kann.
Es ist ein moderierter Prozessablauf angedacht, der aber gerne im Verlauf des Abends partizipativ mitgestaltet und/oder verändert werden kann.
Der Abend ist daher nach hinten raus offen gestaltet, aber 2 Stunden können schon schnell vorbei sein. Fürs die grobe Zeitplanung.
Damit der Ablauf nicht laufend unterbrochen wird, fänden wir es super, wenn ihr pünktlich wärt oder sogar schon ein bisschen vorher kommt.
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann dürft ihr aber auch gerne später dazu stoßen.
Außerdem wäre es gut, wenn ihr an dem Abend eine Maske tragen und euch vorher testen könnt.
Solltet ihr schüchtern sein, euch unsicher fühlen oder nicht alleine kommen wollt, dann könnt ihr uns gerne schreiben.
Wir schauen dann voll gerne, wie wir euch mit eurem Anliegen unterstützen können.
Es gibt kein Konsumzwang im Café, aber leckere Spaghetti 🙂
Liebe Grüße, R und A
(Rabatz und Anarchismus)