Community Party [Tanz in den Mai edition]

Wann

30. April 2023 - 1. Mai 2023    
23:00 - 05:00

Veranstaltungstyp

Community Party vol.2 ✨Tanz in den Mai Edition✨

Am 30.04 ab 23:30 Uhr findet die zweite Community Party statt! Wieder wollen wir einen Party-Space schaffen, in dem Menschen niedrigschwellig auflegen (ausprobieren oder weiterentwickeln) können. Wenn ihr also schon immer mal eure Musik ins Krawall bringen wolltet, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Wir schauen dann gemeinsam, wie lange ihr auflegen wollt und erstellen ein Line-Up. Lasst uns feiern, was wir gemeinsam auf die Beine stellen!
FLINTA und BIPoC to the front!

Ohne eure Unterstützung beim Einlass, Tür, Awareness oder wenn ihr auflegt, würden Partys bei uns nicht stattfinden können. Und ohne Partys gäbe es kein Krawall mehr. Großes Danke an Euch🫶

Trotzdem haben wir oft auch Schwierigkeiten diese Schichten zu füllen und freuen uns wenn ihr euch das vorstellen könnt, um diese Events zu ermöglichen.

Diesmal kann auf der Community Party NICHT geraucht werden!

Lasst uns gemeinsam in den Mai starten! Machen wir uns eine schöne Zeit. Aus der Community für die Community!