Queer Flirtnight

Wann

20. Januar 2023 - 21. Januar 2023    
19:00 - 02:00

Veranstaltungstyp

Dear Queers, nächsten Freitag schon was vor? ✨
Hoffentlich noch nicht, denn die mittlerweile vierte Flirtnight findet ab 19 Uhr bei uns statt! Flirten ist aber gar kein Muss, ihr könnt auch einfach kommen um mit euren liebsten Queers abzuhängen oder zu tanzen.
Wenn ihr aber flirten wollt, steht euch natürlich eins Flirtfee* zur Seite und ihr könnt wie immer nette und respektvolle Nachrichten verschicken. Zusätzlich soll es diesmal einen Speeddating Table geben, falls ihr auf sowas Bock habt und sich genug Interessierte finden, das mal zusammen auszuprobieren.

Es wird eine Awareness Person geben, die jederzeit ansprechbar ist. Die Menschen an der Theke sind auch immer ansprechbar für euch.
Bitte testet euch vorher!

Wir freuen uns drauf, bis dahin💚💜