blumenampel knüpftechnik lernen

Wann

8. November 2022    
19:00 - 22:00

Veranstaltungstyp

Mit Garn, Perlen und Holzringen möchten wir mit euch gemeinsam Blumenampeln knüpfen. Mit diesen könnt ihr dann eure liebsten Zimmerpflanzen aufhängen. Bringt euch gerne schon einmal einen Topf mit, in dem eure Pflanze stehen soll, um die richtige Größe für die Blumenampel zu finden. Ein paar Töpfe haben wir aber auch zum Größen ausprobieren da, das Mitbringen ist also kein Muss.
Alle anderen Materialien haben wir schon für euch vorbereitet. Ihr braucht keine Vorkenntnisse, alle benötigten Knoten bringen wir euch bei. Wir freuen uns bei ein paar Getränken einen entspannten Abend-Workshop mit euch zu verbringen!

Nur für FLINTA (Frauen, Lesben, inter, nonbinaray, trans, agender Personen).

Schreibe einen Kommentar