ENTFÄLLT! Flirtnight (von Cheers Queers)

Wann

9. Dezember 2022    
19:00 - 23:45

MUSS WEGEN KRANKHEIT LEIDER AUSFALLEN

Ein kleines Special 💖 Da die Nächte kälter werden, möchten wir für etwas wärmere Atmosphäre sorgen und veranstalten eine Flirt-Night! Nämlich im
📍Café Kollektiv Krawall (Geismar Landstraße 19)
⏰ ab 19 Uhr
🏳️‍🌈 wie üblich mit Einladung an alle, die sich in irgendeinem Sinne als queer verstehen, und für Allies

Um das Flirten zu erleichtern, haben wir uns von vergangenen Flirt-Nights ein paar Ideen abgeschaut – zum Beispiel werdet ihr anderen auch schriftlich ein paar süße Worte zukommen lassen können, weitergereicht durch unsere Flirt-Fairy ✨ Und natürlich werden wir vom Orga-Team jederzeit als Awarenesspersonen ansprechbar sein, damit alle einen sorglosen Abend verbringen können.

Da offizielle Coronatests leider zurzeit nicht verlässlich kostenlos zu haben sind, bitten wir euch darum, einen Selbsttest mitzubringen und euch vor Ort zu testen. Denkt auch an eure Impfausweise (Namen können bei Bedarf abgedeckt werden).

Kommt vorbei und kommt euch näher 💞